Kundenstimmen

Jährlich begleiten wir eine handvoll echter Experten bei der Vermarktung ihrer Expertise

Toygar Cinar

Geschäftsführer | RheinWest HR Solutions GmbH

Ergebnis:

  • Steigerung der Kundenanfragen durch Implementierung einer Content-Marketing-Strategie auf LinkedIn
  • Höhere Qualität der Kundenanfragen
  • Regelmäßige Anfragen für Vorträge & Medienkooperation

„Wir arbeiten jetzt schon seit einigen Monaten mit Kevin zusammen und sind sehr begeistert von seiner Expertise in SocialMedia und Marketing. Durch seinen klaren Kopf und seinen Fokus hat er immer die entscheidenden Impulse gegeben.
So hat er uns bei unserer Positionierung und unserem Auftritt Perspektiven und Möglichkeiten aufgezeigt, an die wir nicht gedacht hätten.
Kevin ist absolut verbindlich und zuverlässig. Mit Kevin´s Hilfe konnten wir wichtige Projekte akquirieren und zum Erfolg führen. Die Zusammenarbeit mit Kevin haben wir bereits über 2020 hinaus verlängert und möchten ihn in seinen Themen an unserer Seite wissen.“

Lass dich von Experten, Gamechangern und Geschäftsführern überzeugen!

„Kevin ist ein junger Unternehmer, der im Gebiet der Online-Vermarktung ein echter Experte ist.

Für Geschäftsführer wie mich, die ein Interesse haben, dass das eigene Unternehmen in allen Bereichen läuft, ist es oft schwer den Fokus auf die Vermarktung zu legen.

Mit Kevin habe ich einen Berater gefunden, der sehr zuverlässig und qualitätsorientiert arbeitet und mich dort leitet, wo er der Experte ist.

Ich kann Kevin jedem weiter empfehlen, der sich und sein Unternehmen noch besser präsentieren möchte und hierfür einen seriösen und zuverlässigen Partner sucht.Kevin ist ein junger Unternehmer, der im Gebiet der Online-Vermarktung ein echter Experte ist. Für Geschäftsführer wie mich, die ein Interesse haben, dass das eigene Unternehmen in allen Bereichen läuft, ist es oft schwer den Fokus auf die Vermarktung zu legen. Mit Kevin habe ich einen Berater gefunden, der sehr zuverlässig und qualitätsorientiert arbeitet und mich dort leitet, wo er der Experte ist. Ich kann Kevin jedem weiter empfehlen, der sich und sein Unternehmen noch besser präsentieren möchte und hierfür einen seriösen und zuverlässigen Partner sucht.“

Sabrina Baehr

Geschäftsführerin

Occon Gmbh

„Mit Kevin habe ich die erste LinkedIn Ad Kampagne umgesetzt und tausche mich regelmäßig zu den Themen Positionierung und Branding, mit ihm aus. Die Beratung durch Kevin war eine meiner ersten Investitionen, nach der Gründung und was soll ich sagen: Es hat sich mit einem 10-fachen ROI mehr als ausgezahlt!“

Volker Hein

Geschäftsführer

The Pitch Corporation GmbH

„Mit Kevin hat sich mein Blick auf LinkedIn, mein Wissen um Positionierung und letztlich mein Social Media Profil um Welten verbessert und verändert. Nicht nur, dass mein Netzwerk in die Höhe schoss. Plötzlich fiel mir eigener Content leicht und machte riesigen Spaß.“

Iris Gordelik

Personalberaterin

GORDELIK Executive Search & Networking

Johannes Rasch

Geschäftsführer | Scaling Champions GmbH

Ergebnis:

  • Neustrukturierung der Content-Marketing-Strategie mit Fokus auf den Zielkunden

  • Mehr Engagement und Steigerung der organisch gewonnenen Leads auf LinkedIn

  • Mehr Freiraum für das Marketingteam, um an neuen Ideen zu arbeiten.

"Kevin hat mit uns den gesamten Content-Marketing-Prozess nochmal neu strukturiert. Wann posten wir? Was posten wir? Wo ziehen wir den Content systematisch her? Er hat mit uns ein System geschaffen, dass uns nicht mehr so viel Zeit kostet und wo wir die Dinge, die wir erzeugen, mehrfach wieder nutzen können. Das hat Ruhe in unser Marketing-Team gebracht und gleichzeitig die Sichtbarkeit und das Engagement deutlich zu erhöht. Zusammengefasst sind wir deutlich effektiver geworden und haben viel bessere Leads damit generiert. Danke Kevin!"

„Ich schätze Kevin sehr als Experten für die Themen Personal Branding, Marketing und Social Media – aber auch als Mensch. Es macht Spaß, mit ihm zu arbeiten, auch wenn er mir regelmäßig mit den Themen auf die Nerven geht, die ich immer versuche vor mir herzuschieben. Danke auch dafür! Ich kann Kevin nur empfehlen und freue mich auf die nächsten Schritte unserer gemeinsamen Reise.“

Michael Willer

Geschäftsführer

Human Risk Consulting GmbH

„Kevin versteht es, seine Gesprächspartner methodisch fundiert und systematisch zum Ergebnis zu führen. Durchdacht, ruhig, professionell und konsequent. Genau so stelle ich mir einen Partner vor, der mich bei der Weiterentwicklung meines Unternehmens unterstützt - und an dieser Stelle bin ich mehr als kritisch. Wer Fragen hat: Ruft mich gerne hierzu an.“

Daniel Ströbel

Geschäftsführer

becoa GmbH

„Kevin ist ein großer Meister seines Fachs.

Tolle Ideen und Konzepte, maßgeschneidert und hands-on. Ein beeindruckendes Netzwerk, viel Erfahrung (die man merkt) und viel value for your money. Und vor allem: Es macht echt Spaß mit ihm zu arbeiten.

Was er definitiv nicht kann ist (das können andere besser) auf einem geborgten Sportwagen vor einer Schlosskulisse sitzen, viel versprechen und dann nicht liefern. Aber er ist so schlau es gar nicht erst zu versuchen.“

Dominik Leiter

Anwalt

Weisenheimer Legal

Christoph von Oertzen

Unternehmensberater & Executive Coach

Ergebnis:

  • Zuspitzung der Positionierung & der Marketingkommunikation

  • Optimierung der Kundengewinnung über LinkedIn & Newsletter

  • Umsatzsteigerung & Weiterentwicklung des eigenen Geschäftsmodells 

„Ich hab jemanden gesucht, der mir persönlich dabei hilft, mein Geschäftsmodell zu skalieren. Kevin arbeitet sehr strukturiert, was mir sehr wichtig ist, da ich auch strukturiert arbeite. Was mich bis heute am Kevin begeistert, ist, dass er sehr gute Fragen stellt. Fragen, bei der die Antwort nicht direkt aus der Pistole geschoßen kommt, sondern über die ich kurz Nachdenken muss. Als Coach & Berater weiß ich: Solche Fragen bringen dich weiter."

Du willst noch mehr?

Lass dich von weiteren Experten, Gamechangern und Geschäftsführern überzeugen!

"Ich arbeite mittlerweile schon mehr als einem Jahr mit Kevin an diversen Marketingthemen. Von seiner Vorgehensweise, seiner Professionalität und seinem Wissen habe ich enorm profitiert. Er nahm sich immer Zeit für meine Belange und beantwortete Fragen innerhalb kürzester Zeit. Wer sich für die Themen Personal Branding, Social Selling und Thought Leadership ernsthaft interessiert, ist bei Kevin bestens aufgehoben.

Eine Zusammenarbeit mit Kevin kann ich mit voller Überzeugung empfehlen."

Josef Christian Kainz

Direktor

Raiffeisenlandesbank Oberösterreich (Zweigstelle Süddeutschland)

"Kevin ist ein heller Kopf. Klar strukturiert und mit tiefem Wissen für Social Engagement rund um LinkedIn ausgestattet. Mit hoher Präzision ist er ein wichtiger Part unserer Social Media Aktivitäten für Kunden und uns selbst. Danke seiner Beratung und Unterstützung verstehen wir die Wirkungs-Zusammenhänge immer besser.“

Martin W. Puscher

Geschäftsführer

PFG GmbH

„Kevin ist mein Personal LinkedIn Trainer. Ich kenne niemanden, der mich so fokussiert, kompetent und anfeuernd in die LinkedIn-Welt einführt und begleitet. In unseren Gesprächen geht es aber viel mehr als um LinkedIn, es kommen grundsätzliche strategische Fragestellungen auf. Kevin stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit und ich kann eine Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen.“

Tanja Loitz

Geschäftsführerin

co2online gGmbH

Sebastian Flock

Geschäftsführer | ACB Studio GmbH

Ergebnis:

  • Klare Positionierung im Markt erarbeite
  • LinkedIn erfolgreich als Vertriebskanal etabliert
  • Regelmäßige Inhalte schaffen Vertrauen & Anfragen

„Ich kann die Zusammenarbeit mit Kevin nur wärmstens empfehlen! Er ist äußerst strukturiert und führt einen in einem angemessenen Tempo und auf das individuelle Bedürfnis neben dem Tagesgeschäft Schritt für Schritt durch seine multimedial sehr gut aufbereitetet Lernprozesse. Kevin begleitet mich seit Anfang 2021 und die Zusammenarbeit mit ihm hat sich für mich auf vielerlei Ebene ausgezahlt.“

„Kevin hat einen exzellenten Job bei Philips abgeliefert!!! 😎

Im Rahmen unseres 6 monatigen Programms "Corporate Influencer" hat uns Kevin beim Training unserer Teilnehmer geholfen und auch ein individuell abgestimmtes Trainingsmodule für unseren Bedarf entwickelt.

Durch seine externe Perspektive mit branchenübergreifenden Erfahrungen konnten wir tolle neue einfache Ansätze kennenlernen und starten mit einem Vorsprung in unserem historisch konservativen Umfeld. Wir sind schon gespannt auf die Skalierung durch den Input...

Klare Empfehlung für alle die an einer professionellen, umsetzbaren und zielorientierten Zusammenarbeit zum Thema LinkedIn interessiert sind.“

David Hassel

Key Account Manager

Phillips GmbH

„Kevin kennt sich mit Linkedin und Sales unglaublich gut aus. Er hat unserem gesamten Team geholfen motiviert, strukturiert und erfolgreich Linkedin Outreach zu betreiben. Mit seiner Unterstützung haben wir unsere Cold Pitches verbessert und unsere Netzwerke deutlich erweitert. Kevin hat keine Angst schwierige Fragen zu stellen und wird dich herausfordern deine Komfortzone zu verlassen. Er ist super organisiert und hat immer tolle Beispiele parat, um seine Methodik zu begründen. Vielen Dank für die Zusammenarbeit und viel Erfolg weiterhin!“

Alicja Borucinska

Geschäftsführerin

Users Digital GmbH

„Für mich war und ist es ein neues Handlungsfeld, daher bin ich froh jemanden an der Seite zu haben, der mich hier professionell anleitet.

Kevin glänzt durch profundes Wissen, das weit über LinkedIn hinausgeht. Er hilft mir, das Thema Personal Branding ganzheitlich zu denken und daraus die richtigen Schritte abzuleiten. LinkedIn ist hier nur ein Element.

Freue mich immer wieder mich mit auszutauschen. Er denkt sich sehr stark in die Situation der Kunden hinein. leitet dann an und fordert auch heraus.

Das ist und wird noch spannend - tiptop!“

Christoph Hirschle

Geschäftsführer

Hirschle & Partner GmbH & Co.KG

Uli Margies

Spezialist für orthopädische Beschwerdebilder | Pro Medical Fitness

Ergebnis:

  • Neukundengewinnung über LinkedIn
  • Digitalisierung des Geschäftsmodells während der Pandemie

  •  Expertenstatus nachweislich gestärkt

„Danke Kevin für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Ich habe schon länger nach einer Strategie gesucht, um auch online neue Kunden zu akquirieren. Wir stellten gemeinsam fest, dass LinkedIn die richtige Plattform ist, um meine Zielgruppe zu erreichen und konnten in dem ersten Monat der Zusammenarbeit bereits 5 neue Kunden gewinnen.“


„Mit Kevin zu arbeiten macht in erster Linie sehr viel Spaß. Zudem ist Kevin sehr professionell, verlässlich und mit einer angenehmen Art von Penetranz um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Ich kann Kevin uneingeschränkt empfehlen!“

Sascha Jecht

Geschäftsführer

STAFFNET Innovatives Recruiting GmbH

„Very friendly, understands the usage of social media for B2B acquisition. Was able to show me the pitfalls in the system and the need even on social media to have a transparent profile so that potential customers and investors would understand our offerings and strategies.“

Andrew Lawrence

Executive Talent Advisor

ECKSTEEN

„Kevin berät kompetent und individuell, hat ein sehr gutes Gefühl für die spezifischen Besonderheiten der Beraterbranche und ist ein hervorragender Sparringspartner und Ideengeber im Online-Marketing. Sehr sympathisch und professionell!“
Florian P. Stoll

Geschäftsführer

Impulse⁴Success GmbH

Zackes Brustik

Podcaster, Moderator & Speaker

Ergebnis:

  • Geschärfte Positionierung mit Fokus auf Sustainability & Tech

  • Erfolgreicher Podcast Launch auf Platz 15 der Wirtschaftscharts

  • Messbar mehr Anfragen für Kooperationen und Moderationen

"Kevin hat mich als Coach überzeugt, da er eine Philosophie jenseits des üblichen 'Rampensau-Personalbranding' vertritt und stattdessen auf eine unprätentiöse, aber kluge und effektive Herangehensweise setzt.

Im Laufe unserer Zusammenarbeit konnte ich mehr Konstanz reinbringen, meine Positionierung entscheidend schärfen und erfolgreich einen zu meiner Mission passenden Podcast launchen.

Als Selbständiger fragt man sich ja immer: lohnt sich das Investment wirklich? Ich sage ganz klar: ja. Denn mit Kevin als Coach werden Ideen zu konkreten Schritten und diese spiegeln sich auch messbar im Verkauf wieder. Ich habe noch viel vor und Kevin wird mich dabei entscheidend unterstützen."


„Kevin möchte ich hiermit einerseits meinen Dank aussprechen für die professionelle Unterstützung und Zusammenarbeit und meine Empfehlung für das Funktionieren seiner Vorschläge und Maßnahmen. Es war stets eine sehr angenehme und zielorientierte Atmosphäre in seinen Coachings zu vernehmen. Daher meine Empfehlung.“

Mike Schumacher

Gesundheitsberater

Yoga @ Work

„Wenn es um Strategien für LinkedIn geht, ist Kevin definitiv der richtige Ansprechpartner.

Bereits in der ersten Woche der Zusammenarbeit konnte ich 4(!) neue Anfragen über LinkedIn generieren.

Die Investition hat sich mehrfach ausgezahlt und ich empfehle Kevin gerne weiter!“

Joachim Ferdinand

Google Ads Experte

MediaGard

„Kevin Meyer ist mein Ansprechpartner für die Positionierung als Experte. Der Austausch mit ihm ist zielgerichtet und eröffnet neue Welten. Als jemand, der selbst im Marketing tätig ist und Positionierungsarbeit leistet, kann ich einiges von ihm lernen. Seine geistige Struktur und sein Stärke aktiv zu zuhören und zu verstehen hilft ungemein eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Ich kann Kevin jeder Person empfehlen, die sich als Experte positionieren möchte und seine/ihre Expertise leidenschaftlich monetarisieren möchte.“

Tim Robert Zander

Berater

Agilität Consulting